Die KTM 150 EXC 2024 ist der neueste Enduro-Trumpf der Einstiegsklasse aus der EXC-Familie, der sich nicht zu verstecken braucht. Sie verfügt über die gleichen Modellverbesserungen wie der Rest der KTM EXC 2024-Reihe, darunter ein komplett neuer Rahmen, eine Closed-Cartridge-Federung, ein neues Bodywork und ein brandneues TBI-Kraftstoffsystem. Damit hat sie genug Power, um mit den großen Jungs mitzuhalten, und verdient auch mindestens genauso viel Respekt.
MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
STARTER Elektrostarter
HUB 54.5 mm
BOHRUNG 58 mm
KUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
HUBRAUM 143.99 cm³
EMS Vitesco Technologies EMS
BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 97.8 kg
TANKINHALT (CA.) 9 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE 520 X-Ring
RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 347 mm
FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE 963 mm
STEUERKOPFWINKEL 63.9 °
FEDERWEG VORNE 300 mm
FEDERWEG HINTEN 310 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.