Die KTM 350 EXC-F ist dafür bekannt, dass sie eine ähnliche Wendigkeit wie die 250 bei einer ähnlichen Leistung wie die 450 bietet. Mit dieser Vielseitigkeit hat sie sich zurecht einen guten Ruf verdient. Und das ganz ohne Abstriche. Seit ihrer Veröffentlichung 2012 hat sie sich dank ihres Fahrverhaltens und ihrer wettbewerbstauglichen Leistung zum Klassenprimus entwickelt. 2024 strotzt sie nur so vor neu gewonnenem Selbstbewusstsein und geht mit ihren Fähigkeiten der nächsten Generation bis ans Limit.
MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
STARTER Elektrostarter
HUB 57.5 mm
BOHRUNG 88 mm
KUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM 349.7 cm³
EMS Keihin EMS
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) 8.5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE 520 X-Ring
RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 347 mm
FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE 963 mm
STEUERKOPFWINKEL 63.9 °
FEDERWEG VORNE 300 mm
FEDERWEG HINTEN 310 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.