Verlasse dein Zuhause und fühle, wie dein Adrenalinspiegel steigt, während du dich auf kurvigen Straßen deinem liebsten Offroad-Spielplatz näherst. Um der KTM 690 ENDURO R die Sporen zu geben, brauchst du keinen Anhänger, was erst richtig zur Geltung kommt, wenn du auf Schotterpisten wechselst und das Weiterkommen richtig schwierig wird. Ihr leichtes Fahrwerk, ihre aggressive Optik und der bewährte LC4-Motor mit 690 cm³ Hubraum werden von aktueller Elektronik und einer WP XPLOR-Federung unterstützt. Auf dieser leichten Vielseitigkeits-Königin macht es noch mehr Spaß, herausforderndes Terrain zu bezwingen.
MOTOR
DREHMOMENT 73.5 Nm
GETRIEBE 6 Gänge
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
LEISTUNG IN KW 55 kW
STARTER Elektrostarter
HUB 80 mm
BOHRUNG 105 mm
KUPPLUNG PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-EMISSION 99 g/km
HUBRAUM 692.7 cm³
EMS Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 4.3 l/100 km
SCHMIERUNG Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) 13.5 l
ABS Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus, abschaltbar)
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 300 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 240 mm
BREMSE VORNE Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe
BREMSE HINTEN Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe
KETTE 520 X-Ring
RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNE WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 269 mm
FEDERUNG HINTEN WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung
SITZHÖHE 929 mm
STEUERKOPFWINKEL 62.3 °
FEDERWEG VORNE 250 mm
FEDERWEG HINTEN 250 mm
Powerparts
REMUS-SLIP-ON-ENDSCHALLDÄMPFER
- Hochwertigste Verarbeitung
- Lasergraviertes Logo
- Plug & Play-Montage
- Kein neues Motormapping notwendig
- Sportlicher Sound
- Optimale Mischung aus Gewichtseinsparung, Langlebigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis
MATERIAL:
Karbon, Edelstahl
GENEHMIGUNGEN:
EC