Die KTM 250 EXC-F ist bereits seit Jahren die erste Wahl für engagierte Wochenendfahrer wie auch für erfahrene Rennchampions – und das aus gutem Grund. Mit dem besten Handling seiner Klasse, einem hohen Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und einem vertrauenserweckenden Fahrverhalten macht es dir dieses Bike ganz einfach, schnell zu fahren und deine Grenzen neu auszuloten. Auch 2025 wird es bereit sein, an die Grenzen zu gehen. Die Frage lautet: Bist du bereit, dir die gleichen Grenzen zu setzen?
MOTOR
PRIMÄRTRIEB 24:72
GETRIEBE 6 Gänge
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG 14:52
STARTER Elektrostarter
HUB 48.5 mm
BOHRUNG 81 mm
KUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
VERDICHTUNG 14.4
HUBRAUM 249.92 cm³
EMS Keihin EMS
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
GEMISCHAUFBEREITUNG Keihin EFI, Drosselkörper 42 mm
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 106.2 kg
TANKINHALT (CA.) 8.5 l
RADSTAND 1.489 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE 520 X-Ring
RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 347 mm
LENKER Neken, Aluminium Ø 28/22 mm
FEDERUNG HINTEN WP XPLOR shock absorber with PDS
SITZHÖHE 963 mm
SCHALLDÄMPFER Aluminium
STEUERKOPFWINKEL 63.9 °
BAUART HECKRAHMEN Aluminiumverstärktes Polyamid
FEDERWEG VORNE 300 mm
FEDERWEG HINTEN 310 mm
REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) 90/90; 140/80
RÄDER 21 x 1.60"; 18 x 2.15"
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KOSAK
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