Keine andere Marke ist im Geländesport mit einer Erfolgsgeschichte vertreten, die auch nur annähernd an die von KTM heranreicht. Bei den Six-Days-Sondermodellen wird dieser Erfolg mit speziellen Leistungssteigerungen und erstklassigen Bauteilen gefeiert. 2015 finden die ISDE (International Six Days of Enduro) in der Slowakei statt. Die Modellreihe von KTM wurde entsprechend ausgestattet, um dort mit allem fertig zu werden, das sich den Maschinen auf dem matschigen und felsigen Gelände in den Weg stellt.
MOTOR
BAUART
1-Zylinder, 2-Takt Motor
HUBRAUM
124.8 cm³
BOHRUNG
54 mm
HUB
54.5 mm
STARTER
Kickstarter
GETRIEBE
6 Gänge
PRIMÄRTRIEB
23:73
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG
14:50
KUPPLUNG
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Magura-Hydraulik
EMS
Kokusan
FAHRWERK
RAHMEN BAUART
Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen
FEDERUNG VORNE
WP-USD Ø 48 mm 4CS Closed Cartridge
FEDERUNG HINTEN
WP-PDS Federbein
FEDERWEG VORNE
300 mm
FEDERWEG HINTEN
335 mm
BREMSE VORNE
Scheibenbremse
BREMSE HINTEN
Scheibenbremse
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE
260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN
220 mm
STEUERKOPFWINKEL
63.5 °
RADSTAND
1471 ± 10 mm
BODENFREIHEIT
355 mm
SITZHÖHE
960 mm
TANKINHALT (CA.)
9.5 l
GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF)
94 kg