Eine aggressiv genommene Böschung reicht, um zu wissen, dass die KTM 125 SX der Generation 2023 in der 125er-Klasse einer der Hauptanwärter auf den Thron ist. Ihr typischer 2-Takt-Klang wurde nicht nur mit einer elektronischen Kraftstoffeinspritzung verfeinert – auch alle anderen Komponenten dieses Motorrads profitieren von in dieser Klasse ungeschlagenen Weiterentwicklungen. Die 2023er KTM 125 SX darf sich mit Fug und Recht als Vorreiterin der 2-Takt-Motocross-Innovation bezeichnen. Und die 2023er-Ausgabe wird auch weiterhin in der 125er-Klasse aufräumen. Du musst nur die Starttaste drücken, Gas geben und Spaß haben.
MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
STARTER Elektrostarter
HUB 54.5 mm
BOHRUNG 54 mm
KUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
HUBRAUM 124.8 cm³
EMS Vitesco Technologies EMS
BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 92.4 kg
TANKINHALT (CA.) 7.2 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE X-Ring 5/8 x 1/4"
RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 359 mm
FEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit Umlenkung
SITZHÖHE 958 mm
STEUERKOPFWINKEL 63.9 °
FEDERWEG VORNE 310 mm
FEDERWEG HINTEN 300 mm
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KOSAK
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Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.