Die bewährte KTM 125 SX führt ihre Klasse seit Jahren überlegen an. Im Modelljahr 2016 wird dieses Bike nun noch besser. Es wird von einem leichteren und völlig neu konzipierten 2-Takt-Hochleistungsmotor mit Steuerklappe und 6-Gang-Getriebe angetrieben, der in einem neuen, hochmodernen Fahrwerk untergebracht ist. Damit bleibt die 125 SX ein absoluter Favorit für junge Champions. Auch diese kleinere 2-Takt-Maschine setzt erneut Maßstäbe in der 125 cm³-Klasse.

 

VÖLLIG NEUER MOTOR

NEU GESTALTETES FAHRWERK

STATE-OF-THE-ART SUSPENSION

DEUTLICHE GEWICHTSREDUZIERUNG

 MOTOR

 

BAUART

1-Zylinder, 2-Takt Motor

HUBRAUM

124.8 cm³

BOHRUNG

54 mm

HUB

54.5 mm

STARTER

Kickstarter

GETRIEBE

6 Gänge

PRIMÄRTRIEB

23:73

SEKUNDÄRÜBERSETZUNG

13:50

KUPPLUNG

Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

EMS

Kokusan

 

FAHRWERK

 

RAHMEN BAUART

Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen

FEDERUNG HINTEN

WP- Monoshock mit Umlenkung

FEDERWEG VORNE

300 mm

FEDERWEG HINTEN

300 mm

BREMSE VORNE

Scheibenbremse

BREMSE HINTEN

Scheibenbremse

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE

260 mm

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN

220 mm

KETTE

520

STEUERKOPFWINKEL

63.9 °

RADSTAND

1485 ± 10 mm

BODENFREIHEIT

375 mm

SITZHÖHE

960 mm

TANKINHALT (CA.)

7 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF)

87.8 kg

 

MEDIA

 

[justified_image_grid preset=c1 ids=“550,551,552″ prettyphoto_social=no photoswipe_social=no prettyphoto_analytics=no download_link=no caption=off overlay_color=#ff6600 lightbox=custom mobile_lightbox=links-off]

 

 

 

 

 

 

* Unverbindliche Preisempfehlungen inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten
 
 
Fotos: KTM Images Mitterbauer H. / Text: KTM Sportmotocycles