Wenn es darum geht, seine Stellung an der Spitze der Nahrungskette zu behaupten, sind Weiterentwicklung und Anpassung essentiell. Die KTM 1290 SUPER DUKE R EVO ist die nächste Evolutionsstufe von THE BEAST. Dank eines intuitiven semiaktiven Fahrwerks passt sich dieses BEAST nicht nur an die Fahrbahnbeschaffenheit, sondern auch an die Inputs des Fahrers an, was sie zu einem kaltblütigen Killer macht. Alle Möchtegern-Herausforderer werden sich warm anziehen müssen.
MOTOR
DREHMOMENT 140 Nm
GETRIEBE 6 Gänge
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
LEISTUNG IN KW 132 kW
STARTER Elektrostarter
HUB 71 mm
BOHRUNG 108 mm
KUPPLUNGPASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-EMISSION 130 g/km
HUBRAUM 1301 cm³
EMS Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
BAUART 2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 5.6 l/100 km
SCHMIERUNGDruckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.)16 l
ABSBosch 9.1MP 2.0 (mit Kurven ABS and SUPERMOTO ABS)
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 320 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 240 mm
BREMSE VORNE 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel
BREMSE HINTEN Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe
KETTE 525 X-Ring
RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNE WP Semi-active Suspension USD Ø 48 mm (GEN.2)
BODENFREIHEIT 160 mm
FEDERUNG HINTEN WP Semi-active Rear Shock (GEN.2)
SITZHÖHE 835 mm
STEUERKOPFWINKEL 64.8 °
FEDERWEG VORNE 125 mm
FEDERWEG HINTEN 140 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.