Dieser wieselflinke, leichte Meister des extrem technischen Terrains verfügt nun auch über die revolutionäre TPI-Kraftstoffeinspritzung, und erfüllt so die strenge EURO 4-Norm. Das bedeutet, dass das Einstellen des Vergasers und das Vormischen von Kraftstoff der Vergangenheit angehören. Somit ist dieser Vollblut-Racer noch einfacher zu fahren und zu warten, während er gleichzeitig beste Verbrauchs- und Emissionswerte liefert. Bereits seit jeher für ihre überragende Wendigkeit bekannt, profitiert die neue KTM 150 EXC TPI über einen ultraleichten Rahmen mit unerreichter Biegecharakteristik, der Fahrer und Maschine im Wettkampf zu neuen Höchstleistungen verhilft.
TECHNICAL DETAILS
ENGINE
- GETRIEBE6 Gänge
- STARTERKick- und Elektrostarter
- HUB54.5 mm
- BOHRUNG58 mm
- KUPPLUNGMehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
- CO2-EMISSION (BIKE)60.8 g/km
- HUBRAUM143.99 cm³
- EMSContinental EMS
- KRAFTSTOFFVERBRAUCH (BIKE)2.62 l/100 km
CHASSIS
- GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)96.8 kg
- TANKINHALT (CA.)9 l
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
- BREMSE VORNEScheibenbremse
- BREMSE HINTENScheibenbremse
- KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
- RAHMEN BAUARTZentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl
- FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
- BODENFREIHEIT370 mm
- FEDERUNG HINTENWP Xplor, PDS-Federbein
- SITZHÖHE960 mm
- STEUERKOPFWINKEL63.5 °
- FEDERWEG VORNE300 mm
- FEDERWEG HINTEN310 mm
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.