Die 2022 KTM 150 EXC TPI fährt in der Welt des Enduro-Sports buchstäblich in ihrer eigenen Liga. Dank KTMs bewährter TPI-Technik, einer überragenden Wendigkeit und überraschend viel 2-Takt-Power verhilft sie ihrem Fahrer im Wettkampf zu neuen Höchstleistungen. Die KTM 150 EXC TPI ist leicht genug, um die brutalsten Pfade zu bewältigen, und hat genug Power, um sich auch von größeren Bikes nicht abhängen zu lassen.
MOTOR
GETRIEBE6 Gänge
STARTERKick- und Elektrostarter
HUB54.5 mm
BOHRUNG58 mm
KUPPLUNGDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
HUBRAUM143.99 cm³
EMSContinental EMS
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)96.8 kg
TANKINHALT (CA.)9 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT370 mm
FEDERUNG HINTENWP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN310 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.