Die 200 EXC ist die perfekte Kombination aus dem spielerischen Handling einer 125er und der eindrucksvollen Motorleistung, die schon fast an eine 250er heranreicht. Für ein einfaches und zuverlässiges Anlassen des Motors ist die 200 EXC serienmäßig mit einem E-Starter ausgestattet. Zusammen mit ihrer optimalen Fahrbarkeit ist die 200 EXC benutzerfreundlich und macht Spaß. Dadurch wird sie zur ersten Wahl für alle, die perfektes Handling, erstklassigen Komfort und genügend Leistung jenseits aller Klassenschranken suchen und für die Fahrspaß und leichte Fahrbarkeit, gepaart mit moderaten Kosten, ausschlaggebend sind.
MOTOR
BAUART
1-Zylinder, 2-Takt Motor
HUBRAUM
193 cm³
BOHRUNG
64 mm
HUB
60 mm
STARTER
Kick- und Elektrostarter
GETRIEBE
6 Gänge
PRIMÄRTRIEB
23:73
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG
14:45
KUPPLUNG
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Magura-Hydraulik
EMS
Kokusan
FAHRWERK
RAHMEN BAUART
Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen
FEDERUNG VORNE
WP-USD Ø 48 mm
FEDERUNG HINTEN
WP-PDS Federbein
FEDERWEG VORNE
300 mm
FEDERWEG HINTEN
335 mm
BREMSE VORNE
Scheibenbremse
BREMSE HINTEN
Scheibenbremse
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE
260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN
220 mm
STEUERKOPFWINKEL
63.5 °
RADSTAND
1471 ± 10 mm
BODENFREIHEIT
355 mm
SITZHÖHE
960 mm
TANKINHALT (CA.)
9.5 l
GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF)
99.5 kg