Ein leistungsstarker Motor gepaart mit quirligen und agilen Fahrwerkseigenschaften sind die Basis für einen weiteren Weltmeistertitel für Christophe Nambotin. Der kompakte und kraftvolle Motor ergänzt das bewährte Fahrwerk, das dafür sorgt, dass der lebendige Viertakter gegenüber seinen Konkurrenten die Nase immer vorn hat.
MOTOR
BAUART
1-Zylinder, 4-Takt Motor
HUBRAUM
249.91 cm³
BOHRUNG
78 mm
HUB
52.3 mm
STARTER
Kick- und Elektrostarter
GETRIEBE
6 Gänge
PRIMÄRTRIEB
24:73
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG
14:52
KUPPLUNG
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
EMS
Keihin EMS
FAHRWERK
RAHMEN BAUART
Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen
FEDERUNG VORNE
WP-USD Ø 48 mm
FEDERUNG HINTEN
WP-PDS Federbein
FEDERWEG VORNE
300 mm
FEDERWEG HINTEN
335 mm
BREMSE VORNE
Scheibenbremse
BREMSE HINTEN
Scheibenbremse
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE
260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN
220 mm
STEUERKOPFWINKEL
63.5 °
RADSTAND
1482 ± 10 mm
BODENFREIHEIT
345 mm
SITZHÖHE
970 mm
TANKINHALT (CA.)
9 l
GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF)
105.5 kg