Angesichts seines geringen Hubraums ist das kleinste Modell der 4-Takt-Reihe von KTM erstaunlich bissig. Mit seinem super-kompakten, leistungsstarken Motor, minimalem Gewicht und fantastischem Handling ist es eine großartige Lösung für motivierte Amateure und ambitionierte Profis. Dank seiner fortschrittlichen elektronischen Kraftstoffeinspritzung bietet dieses Kraftpaket eine in dieser Klasse konkurrenzlose Performance, viel Drehmoment, eine großartige Gasannahme und eine kontrollierte Leistungsentfaltung. Zusätzlich dazu besitzt die KTM 250 EXC-F einen ultraleichten Gitterrohrrahmen, der zu ihrer guten Fahrbarkeit beiträgt, dem Fahrer viel Selbstvertrauen einflößt und ihn sein Können verfeinern lässt.
TECHNICAL DETAILS
ENGINE
- GETRIEBE6 Gänge
- STARTERElektrostarter
- HUB52.3 mm
- BOHRUNG78 mm
- KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
- CO2-EMISSION (BIKE)80.4 g/km
- HUBRAUM249.91 cm³
- EMSKeihin EMS
- BAUART1-Zylinder, 4-Takt Motor
- KRAFTSTOFFVERBRAUCH (BIKE)3.47 l/100 km
CHASSIS
- GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)103 kg
- TANKINHALT (CA.)9.2 l
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
- BREMSE VORNEScheibenbremse
- BREMSE HINTENScheibenbremse
- KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
- RAHMEN BAUARTZentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl
- FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
- BODENFREIHEIT355 mm
- FEDERUNG HINTENWP Xplor, PDS-Federbein
- SITZHÖHE960 mm
- STEUERKOPFWINKEL63.5 °
- FEDERWEG VORNE300 mm
- FEDERWEG HINTEN310 mm
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.