Obwohl sie vom kleinsten Motor der KTM-4-Takt-Baureihe angetrieben wird, ist die KTM 250 EXC-F des Jahrgangs 2023 alles andere als lahm. Mit super-kompakten Abmessungen, minimalem Gewicht und fantastischem Handling ist die KTM 250 EXC-F seit jeher eine beliebte Lösung für motivierte Amateure und ambitionierte Profis. Dank seiner fortschrittlichen elektronischen Kraftstoffeinspritzung bietet ihr Motor eine in dieser Klasse konkurrenzlose Performance, viel Drehmoment von unten heraus sowie eine großartige Gasannahme.
MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
STARTER Elektrostarter
HUB 52.3 mm
BOHRUNG 78 mm
KUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM 249.91 cm³
EMS Keihin EMS
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 103 kg
TANKINHALT (CA.) 9 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE X-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNE WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 355 mm
FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE 960 mm
STEUERKOPFWINKEL 63.5 °
FEDERWEG VORNE 300 mm
FEDERWEG HINTEN 310 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.