Die KTM 250 EXC TPI bietet die perfekte Kombination aus Power und Fahrbarkeit und setzt in Sachen Handling, unverwechselbares Styling und Top-Performance Maßstäbe. Dank ihrer bahnbrechenden TPI-Technologie erklimmt dieses extreme Bike neue Höhen und demonstriert das klare Bekenntnis KTMs zur Weiterentwicklung der 2-Takt-Technik. Abgesehen von den bekannten Vorteilen – Sparsamkeit, niedrige Emissionswerte und das Wegfallen der Vergaserabstimmung – bietet die neue KTM 250 EXC TPI einen dynamischen, leichten Rahmen. Er wurde mit Hilfe des Feedbacks der KTM-Werksfahrer entwickelt und bedankt sich dafür mit ausgezeichneter Rückmeldung an den Fahrer.
MOTOR
GETRIEBE6 Gänge
STARTERElektrostarter
HUB72 mm
BOHRUNG66.4 mm
KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM249 cm³
EMSContinental EMS
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)103.4 kg
TANKINHALT (CA.)9 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT370 mm
FEDERUNG HINTENWP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN310 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.