Kaum ein anderes Bike genießt an der Spitze des Hard Enduro-Sports einen so guten Ruf wie die KTM 300 EXC. Mit ihrem unkaputtbaren 2-Takt-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung, der viel Drehmoment im unteren und jede Menge Power im oberen Drehzahlbereich produziert, ist sie die perfekte Wahl für schwieriges Terrain. Auch 2023 verteidigt sie mit ihrer WP-Federung, ihrem 90er-Jahre-Look und mehr als 2 Jahrzehnten Rennerfahrung ihre Vormachtstellung in ihrer Klasse.
MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
STARTER Elektrostarter
HUB 72 mm
BOHRUNG 72 mm
KUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM 293.2 cm³
EMS Continental EMS
BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 103.4 kg
TANKINHALT (CA.) 9 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE X-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNE WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 370 mm
FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE 960 mm
STEUERKOPFWINKEL 63.5 °
FEDERWEG VORNE 300 mm
FEDERWEG HINTEN 310 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.