Die KTM 300 EXC war bei der extrem schnellen Weiterentwicklung auf den höchsten Niveaus des Extreme-Enduro-Sports schon immer federführend. Dieser wieselflinke, leichte Meister des technischen Terrains stellt sich jeder Herausforderung und hat mit der neuen TPI-Technologie die Messlatte noch einmal deutlich höhergelegt. Bodywork und Ergonomie sind so ausgeklügelt, dass du dich völlig frei bewegen kannst, während der Rahmen dir erlaubt, deine Linie mit größter Präzision zu wählen. Ein innovativer und robuster 3D-gestanzter Endschalldämpfer sowie Verbesserungen bei Kühlung und Federung helfen der neuen KTM 300 EXC TPI, auch die extremsten Enduro-Herausforderungen anzunehmen.
TECHNICAL DETAILS
ENGINE
- GETRIEBE6 Gänge
- STARTERElektrostarter
- HUB72 mm
- BOHRUNG72 mm
- KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
- CO2-EMISSION (BIKE)64.5 g/km
- HUBRAUM293.2 cm³
- EMSContinental EMS
- KRAFTSTOFFVERBRAUCH (BIKE)2.79 l/100 km
CHASSIS
- GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)103.4 kg
- TANKINHALT (CA.)9 l
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
- BREMSE VORNEScheibenbremse
- BREMSE HINTENScheibenbremse
- KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
- RAHMEN BAUARTZentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl
- FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
- BODENFREIHEIT370 mm
- FEDERUNG HINTENWP Xplor, PDS-Federbein
- SITZHÖHE960 mm
- STEUERKOPFWINKEL63.5 °
- FEDERWEG VORNE300 mm
- FEDERWEG HINTEN310 mm
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.