Die KTM 300 EXC TPI zählt zu den schärfsten Waffen in der Hard Enduro-Welt. Mit ihrem unkaputtbaren 2-Takt-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung, der viel Drehmoment im unteren und jede Menge Power im oberen Drehzahlbereich produziert, ist sie die perfekte Wahl für schwieriges Terrain. Dank einer neu abgestimmten Fahrwerkseinstellung, eines auffälligen neuen Looks und mehr als 2 erfolgreicher Jahrzehnte im Rennsport ist die KTM 300 EXC TPI ERZBERGRODEO bereit, selbst die extremsten Enduro-Herausforderungen anzunehmen.
MOTOR
GETRIEBE6 Gänge
STARTERElektrostarter
HUB72 mm
BOHRUNG72 mm
KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM293.2 cm³
EMSContinental EMS
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)103.4 kg
TANKINHALT (CA.)9 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT370 mm
FEDERUNG HINTENWP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN310 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.