Die 350 EXC-F kennt man als erfolgreichstes Enduro-Wettbewerbsmodell auf dem Markt. Sie ist die ultimative Enduro-Maschine, wenn optimale Fahrbarkeit und maximale Enduro-Performance gefragt sind. Dank ihres kompakten, kraftvollen DOHC-Motors, ihresniedrigen Gewichts und ihres perfekt abgestimmten Fahrwerks meistert diese Maschine alle brenzligen Situationen im Motorrad-Geländesport mit Ruhe und Gelassenheit. Darüber hinaus hat die 350 EXC-F dank ihres spielerischen Handlings immer noch genügend Reserven, wenn es hart auf hart kommt. Je länger die Strecke wird, desto mehr profitiert der Fahrer von diesem Layout, da sowohl Profis als auch Anfänger den maximalen Spaßfaktor genießen können.
MOTOR
BAUART
1-Zylinder, 4-Takt Motor
HUBRAUM
349.7 cm³
BOHRUNG
88 mm
HUB
57.5 mm
STARTER
Kick- und Elektrostarter
GETRIEBE
6 Gänge
PRIMÄRTRIEB
24:73
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG
14:52
KUPPLUNG
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
FAHRWERK
RAHMEN BAUART
Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen
FEDERUNG VORNE
WP-USD Ø 48 mm
FEDERUNG HINTEN
WP-PDS Federbein
FEDERWEG VORNE
300 mm
FEDERWEG HINTEN
335 mm
BREMSE VORNE
Scheibenbremse
BREMSE HINTEN
Scheibenbremse
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE
260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN
220 mm
KETTE
X-Ring 5/8 x 1/4″
STEUERKOPFWINKEL
63.5 °
RADSTAND
1482 ± 10 mm
BODENFREIHEIT
345 mm
SITZHÖHE
970 mm
TANKINHALT (CA.)
9 l