Die 350 EXC-F kennt man als erfolgreichstes Enduro-Wettbewerbsmodell auf dem Markt. Sie ist die ultimative Enduro-Maschine, wenn optimale Fahrbarkeit und maximale Enduro-Performance gefragt sind. Dank ihres kompakten, kraftvollen DOHC-Motors, ihresniedrigen Gewichts und ihres perfekt abgestimmten Fahrwerks meistert diese Maschine alle brenzligen Situationen im Motorrad-Geländesport mit Ruhe und Gelassenheit. Darüber hinaus hat die 350 EXC-F dank ihres spielerischen Handlings immer noch genügend Reserven, wenn es hart auf hart kommt. Je länger die Strecke wird, desto mehr profitiert der Fahrer von diesem Layout, da sowohl Profis als auch Anfänger den maximalen Spaßfaktor genießen können.
 

 

angebotanfordern

 

 

 

 

MOTOR

BAUART
1-Zylinder, 4-Takt Motor

HUBRAUM
349.7 cm³

BOHRUNG
88 mm

HUB
57.5 mm

STARTER
Kick- und Elektrostarter

GETRIEBE
6 Gänge

PRIMÄRTRIEB
24:73

SEKUNDÄRÜBERSETZUNG
14:52

KUPPLUNG
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

 

FAHRWERK

RAHMEN BAUART
Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen

FEDERUNG VORNE
WP-USD Ø 48 mm

FEDERUNG HINTEN
WP-PDS Federbein

FEDERWEG VORNE
300 mm

FEDERWEG HINTEN
335 mm

BREMSE VORNE
Scheibenbremse

BREMSE HINTEN
Scheibenbremse

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE
260 mm

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN
220 mm

KETTE
X-Ring 5/8 x 1/4″

STEUERKOPFWINKEL
63.5 °

RADSTAND
1482 ± 10 mm

BODENFREIHEIT
345 mm

SITZHÖHE
970 mm

TANKINHALT (CA.)
9 l

 

* Unverbindliche Preisempfehlungen inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten
 
 
Fotos: KTM Images Mitterbauer H. / Text: KTM Sportmotocycles