Die KTM 390 DUKE ist ein gutes Beispiel dafür, was das Motorradfahren so attraktiv macht. Diese Kurvenrakete kombiniert maximalen Fahrspaß mit optimalem Nutzwert und ist überall überlegen, wo wieselflinkes Handling gefragt ist. Federleicht, kräftig und voll modernster Technik, garantiert sie ein aufregendes Fahrerlebnis, egal ob im Großstadtdschungel oder im Kurvenwald.
MOTOR
DREHMOMENT 37 Nm
GETRIEBE 6 Gänge
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
LEISTUNG IN KW 32 kW
STARTER Elektrostarter
HUB 60 mm
BOHRUNG 89 mm
KUPPLUNG Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
CO2-EMISSION 81 g/km
HUBRAUM 373 cm³
EMS Bosch EMS mit RBW
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 3.46 l/100 km
SCHMIERUNG Nasssumpf
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) 13.4 l
ABS Bosch 9.1MP Zweikanal-ABS (Supermoto ABS)
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 320 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 230 mm
BREMSE VORNE 4-Kolben-Radialfestsattel
BREMSE HINTEN 1-Kolben-Schwimmsattel
KETTE 520 X-Ring
TROCKENGEWICHT 150 kg
RAHMEN BAUART Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNE WP APEX 43
BODENFREIHEIT 150 mm
FEDERUNG HINTEN WP APEX Monoshock
SITZHÖHE 830 mm
STEUERKOPFWINKEL 65 °
FEDERWEG VORNE 142 mm
FEDERWEG HINTEN 150 m
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.