Bei den großvolumigen 4-Takt-Bikes ist die KTM 450 EXC-F SIX DAYS seit vielen Jahren der Platzhirsch. Viel Power, eine unerreichte Wendigkeit und jede Menge Drehmoment sorgen dafür, dass diese READY TO RACE-Enduro so gut wie immer ganz vorn landet. Auch die 2023er-Version führt ihre Klasse mit einer in dieser Kategorie unerreichten Federung und dem typischen KTM SIX DAYS-Styling souverän an.
MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
STARTER Elektrostarter
HUB 63.4 mm
BOHRUNG 95 mm
KUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM 449.9 cm³
EMS Keihin EMS
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 106 kg
TANKINHALT (CA.) 9.2 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE X-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNE WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 355 mm
FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE 960 mm
STEUERKOPFWINKEL 63.5 °
FEDERWEG VORNE 300 mm
FEDERWEG HINTEN 310 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.