Die 2022er KTM 450 SX-F ist selbst in der Boxengasse nicht zu übersehen. Dank ihres bärenstarken Motors mit unerreichten 63 PS, der bereits unzählige Meisterschaften für sich entscheiden konnte, liefert die KTM 450 SX-F Runde für Runde eine brutale Performance sowie ein vertrauenerweckendes und narrensicheres Handling ab. Kurz gesagt ist die KTM 450 SX-F auch weiterhin das Bike, das es zu schlagen gilt, nachdem das Startgatter fällt. Näher kannst du einem Werksbike nicht kommen.
MOTOR
GETRIEBE5 Gänge
STARTERElektrostarter
HUB63.4 mm
BOHRUNG95 mm
KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM449.9 cm³
EMSKeihin EMS
BAUART1-Zylinder, 4-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)100 kg
TANKINHALT (CA.)7.5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTE5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XACT-USD Ø 48 mm
BODENFREIHEIT375 mm
FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung
SITZHÖHE950 mm
STEUERKOPFWINKEL63.9 °
FEDERWEG VORNE310 mm
FEDERWEG HINTEN300 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.