Die KTM 500 EXC-F des Modelljahres 2022 muss man sich vorstellen wie einen Vorschlaghammer. Brutal, effektiv und zerstörerisch. Dank eines wieselflinken Fahrwerks und seines noch kompakteren High-Tech-Motors ist diese großvolumige Maschine aber überraschend leicht und wendig. Aus diesem Grund besitzt dieser überwältigende SOHC-1-Zylinder-Kracher mit 510 cm³ ein unglaubliches Leistungsgewicht und bietet nicht weniger als die dynamischste Offroad-Erfahrung, die man für Geld kaufen kann
MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
STARTER Elektrostarter
HUB 72 mm
BOHRUNG 95 mm
KUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM 510.9 cm³
EMS Keihin EMS
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 105.6 kg
TANKINHALT (CA.) 9.2 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE X-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNE WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT 355 mm
FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE 960 mm
STEUERKOPFWINKEL 63.5 °
FEDERWEG VORNE 300 mm
FEDERWEG HINTEN 310 mm
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