Halte dich gut fest oder geh aus dem Weg: Hier kommt das leistungsstärkste Offroad-Rennmotorrad auf dem Markt. Die neueste Generation der KTM 500 EXC-F liefert einen aufregenden 4-Takt-Bumms und ist trotzdem extrem leicht zu fahren. Dank eines ultraleichten Fahrwerks und ihres kompakten High-Tech-Motors ist diese großvolumige Maschine überraschend leicht und wendig. Aus diesem Grund besitzt dieser überwältigende SOHC-1-Zylinder-Kracher mit 510 cm³ ein unglaubliches Leistungsgewicht und bietet nicht weniger als die dynamischste Enduro-Erfahrung, die man für Geld kaufen kann.
TECHNICAL DETAILS
ENGINE
- GETRIEBE 6 Gänge
- STARTER Elektrostarter
- HUB 72 mm
- BOHRUNG 95 mm
- KUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
- CO2-EMISSION (BIKE)84 g/km
- HUBRAUM 510.9 cm³
- EMS Keihin EMS
- BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
- KRAFTSTOFFVERBRAUCH (BIKE)3.62 l/100 km
CHASSIS
- GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 105.6 kg
- TANKINHALT (CA.)9 l
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
- BREMSE VORNE Scheibenbremse
- BREMSE HINTEN Scheibenbremse
- KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
- RAHMEN BAUART Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl
- FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
- BODENFREIHEIT 355 mm
- FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
- SITZHÖHE 960 mm
- STEUERKOPFWINKEL 63.5 °
- FEDERWEG VORNE 300 mm
- FEDERWEG HINTEN 310 mm
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.