MOTOR
DREHMOMENT 73.5 Nm
GETRIEBE 6 Gänge
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
LEISTUNG IN KW 55 kW
STARTER Elektrostarter
HUB 80 mm
BOHRUNG 105 mm
KUPPLUNG APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-EMISSION 96 g/km
HUBRAUM 692.7 cm³
EMS Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 4.1 l/100 km
SCHMIERUNG Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) 13.5 l
ABS Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar)
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 320 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 240 mm
BREMSE VORNE Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe
BREMSE HINTEN 1-Kolben-Schwimmsattel
KETTE X-Ring 5/8 x 1/4″
TROCKENGEWICHT 147 kg
RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNE WP APEX 48
BODENFREIHEIT 237 mm
FEDERUNG HINTEN WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung
SITZHÖHE 892 mm
STEUERKOPFWINKEL 63 °
FEDERWEG VORNE 215 mm
FEDERWEG HINTEN 240 mm
Powerparts
REMUS-SLIP-ON-ENDSCHALLDÄMPFER
- Hochwertigste Verarbeitung
- Lasergraviertes Logo
- Plug & Play-Montage
- Kein neues Motormapping notwendig
- Sportlicher Sound
- Optimale Mischung aus Gewichtseinsparung, Langlebigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis
MATERIAL:
Karbon, Edelstahl
GENEHMIGUNGEN:
EC
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.