Was bekommt man, wenn man etwas Touring mit einer Menge unschlagbarer Asphalt-Performance vereint und mit reichlich Supermoto-Erbe garniert? Die brandneue KTM 890 SM T. Kein Haken, keine Kompromisse: Die KTM 890 SM T macht dort weiter, wo die legendäre KTM 990 SM T aufgehört hat. Mit ihrer Leistung und ihrem Handling schafft sie es auf Anhieb an die Spitze der mittelschweren Sport-Touring-Motorräder
TECHNISCHE DETAILS
MOTOR
DREHMOMENT 100 Nm
GETRIEBE 6 Gänge
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
LEISTUNG IN KW 77 kW
STARTER Elektrostarter
HUB 68.8 mm
BOHRUNG 90.7 mm
KUPPLUNG PASC(TM) Antihopping-Kupplung, mechanisch betätigt
HUBRAUM 889 cm³
EMS Bosch EMS mit RBW
BAUART 2-Zylinder, 4-Takt, Reihenmotor
SCHMIERUNG Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) 15.8 l
ABS Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Supermoto Modus)
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 320 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 260 mm
BREMSE VORNE 2x radial montierter Vierkolben-Bremssattel
BREMSE HINTEN 2-Kolben-Bremssattel, Bremsscheibe
KETTE 520 X-Ring
TROCKENGEWICHT 194 kg
RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Stahlrahmen, Motor ist struktureller Bestandteil, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNE WP APEX 43
BODENFREIHEIT 227 mm
FEDERUNG HINTEN WP APEX Monoshock
SITZHÖHE 860 mm
STEUERKOPFWINKEL 64.21 °
FEDERWEG VORNE 180 mm
FEDERWEG HINTEN 180 mm
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KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
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Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.