Die KTM RC 390 der Generation 2022 ist ein High-Performance-Supersport-Motorrad mit Wurzeln im Rennsport. Ein beeindruckendes Technologie-Pakets, ein aus dem Rennsport abgeleitetes Styling und Handling und eine süchtig machende Leistungsabgabe verwandeln die KTM RC 390 in einen Alltags-Racer mit einer beeindruckenden Ahnengalerie
MOTOR
DREHMOMENT 37 Nm
GETRIEBE 6 Gänge
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
LEISTUNG IN KW 32 kW
STARTER Elektrostarter
HUB 60 mm
BOHRUNG 89 mm
KUPPLUNG PASC(TM) Antihopping-Kupplung, mechanisch betätigt
CO2-EMISSION 81 g/km
HUBRAUM 373 cm³
EMS Bosch EMS mit RBW
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 3.46 l/100 km
SCHMIERUNG Nasssumpf
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) 13.7 l
ABS Bosch 9.1MP Zweikanal-ABS (Supermoto ABS)
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 320 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 230 mm
BREMSE VORNE 4-Kolben-Radialfestsattel
BREMSE HINTEN 1-Kolben-Schwimmsattel
KETTE 520 X-Ring
TROCKENGEWICHT 155 kg
RAHMEN BAUART Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNE WP APEX 43
BODENFREIHEIT 158 mm
FEDERUNG HINTEN WP APEX Monoshock
SITZHÖHE 824 mm
STEUERKOPFWINKEL 66.5 °
FEDERWEG VORNE 120 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.