Die KTM SX-E 5 ist ein vollelektrisches Mini-Motocross-Bike, das sowohl auf Anfänger als auch auf erfahrene Junioren-Rennfahrer abzielt. Frei von Emissionen und mit einer minimalen Geräuschkulisse fährt sie bei den Mini-Motocrossern ganz vorn mit und bietet eine alltagstaugliche READY TO RACE-Alternative zu konventionell angetriebenen 50-cm³-Motoren. Ihre hochwertigen Komponenten heben sie klar von anderen elektrischen Minicycles am Markt ab und machen die KTM SX-E 5 zu einem waschechten Rennmotorrad für junge Fahrer, das ideal für Gegenden geeignet ist, wo eine übermäßige Geräuschentwicklung unerwünscht ist.
TECHNISCHE DATEN
MOTOR
NENNLEISTUNG 2 kW / 3,200 rpm
DREHMOMENT 13.8 Nm
TRAKTIONSBATTERIE Lithium-Ionen-Akku KTM PowerPack
BATTERIEKAPAZITÄT 21 Ah
LADESPANNUNG 80–240 V/50–60 Hz
LADESTROM Quick charging 5 A @ 230 V (AC)
LADELEISTUNG 900 W
LADEZEIT 100 % 70 min.
LADEZEIT 80 % 45 min.
KÜHLUNG Luftgekühlt
ENERGIEINHALT 0.907 kWh
ELEKTRISCHER MOTOR 48 V – BLDC-Motor mit Außenläufer
MAX. DREHZAHL 6000 rpm
SPITZENLEISTUNG 5 kW / 3,900 rpm
FAHRWERK
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 160 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 160 mm
BREMSE VORNE Scheibenbremse
BREMSE HINTEN Scheibenbremse
KETTE 1/2 x 3/16″
RAHMEN BAUART Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
FEDERUNG VORNE XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm
BODENFREIHEIT 252 mm
FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
SITZHÖHE 665 mm
STEUERKOPFWINKEL 66 °
FEDERWEG VORNE 205 mm
FEDERWEG HINTEN 185 mm
Haben Sie Fragen?
KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
E-Mail: mail (at ) ktm-kosak.de
Tel. +49 (0) 7365-5521
Whatsapp: +49 (0) 160 -490 550 9
KONTAKT
Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.