Santander DrivePro
Mobilitäts-Assistent bei Pannen und Schäden
Entlastung bei teuren Werkstattrechnungen, Pannen und Schäden
Mit unserer neuen Santander DrivePro1 geben Sie Ihrem Kunden das gute Gefühl, auch bei hohen Werkstattkosten finanziell nicht ausgebremst zu werden. Denn muss das Fahrzeug in die Werkstatt, unterstützt Santander DrivePro Ihren Kunden einmal pro Jahr mit einer Einmalzahlung von 500 € bzw. 1.000 € (abhängig vom Fahrzeugkaufpreis). Und mit den zusätzlichen Assistance-Leistungen hat Ihr Kunde die finanzielle Sicherheit, auch bei Pannen und Schäden schnell wieder Fahrt aufnehmen zu können.
Das kann Santander DrivePro
Rückerstatten von 500 € (bei Fahrzeugkaufpreis unter 15.000 €) bzw. 1.000 € (bei Fahrzeugkaufpreis ab 15.000 €) pro Jahr:
Bei Werkstattrechnungen von mind. 2.500 € (inkl. MwSt.)
Leistung wird direkt an den Kunden ausgezahlt
Auszahlung auch, wenn Werkstattrechnung von einem Erstversicherer (z. B. Kaskoversicherung oder Santander AutoCare2) beglichen worden ist
Als Mobilitäts-Assistent Kosten erstatten bei Pannen und Schäden:
Abschleppkosten / Kosten für Weiterreise
Kennzeichenverlust
Schlüsselverlust
Reifenschäden
Glasbruch der Windschutzscheibe
Selbstbehalt bei Mietwagenschäden
Vorteile für Ihren Kunden
Finanzieller Ausgleich bei hohen Werkstattkosten – Kunde kann selbst entscheiden, welche Kosten er mit der Leistung begleichen möchte (z. B. Mobilitätskosten für Mietwagen oder Selbstbehalt der Kasko- oder Reparaturkostenversicherung)
Mobilität ist auch im Schadenfall finanziell sichergestellt
Umfangreiche Assistance-Leistungen bei Pannen und Schäden
Flexible Laufzeiten von 24 bis 60 Monate, unabhängig von der Finanzierungslaufzeit
Die Versicherungsdetails von Santander DrivePro1
Versicherte Fahrzeuge
• Pkw, Lieferwagen, Reisemobile, Wohnwagen, Motorräder (Neu- und Gebrauchtfahrzeuge)
•Gesamtgewicht: max. 7,5 t
•Alter bei Abschluss: max. 14 Jahre (ab Erstzulassung)
Laufzeit
• 24 bis 60 Monate (in 12-Monats-Schritten), unabhängig von der Finanzierungslaufzeit
Finanzielle Unterstützung bei Werkstattrechnung
Leistungsfall
• Werkstattkosten für Reparaturen am Fahrzeug von mind. 2.500 € (inkl. MwSt.)
Erstattung im Leistungsfall
• Einmalzahlung von 1.000 € pro Jahr: Bei Einreichung einer Werkstattrechnung für Fahrzeuge mit einem ursprünglichen Kaufpreis ab 15.000 €
•Einmalzahlung von 500 € pro Jahr: Bei Einreichung einer Werkstattrechnung für Fahrzeuge mit einem ursprünglichen Kaufpreis unter 15.000 €
•Leistung wird direkt an den Kunden ausgezahlt
Voraussetzung
• Bei Kostenübernahme durch Kunden: Rechnung und Zahlungsnachweis der Werkstattrechnung
•Bei Kostenübernahme durch Erstversicherer: Kopie des Abrechnungsschreibens
Mobilitäts-Assistent bei Pannen und Schäden
Pannen/
Fahrzeugschutzbrief
• Übernahme von Abschleppkosten oder Kosten für Weiterreise
Kennzeichenverlust
• Kostenerstattung von max. 150 € pro Jahr
Schlüsselverlust
• Kostenerstattung von max. 200 € pro Jahr
Reifenschäden
• Kostenerstattung bis zu 100 %
Glasbruch der Windschutzscheibe
• SB-Kostenerstattung von max. 150 €
Selbstbehalt bei Mietwagenschäden /-diebstahl
• Kostenerstattung von max. 3.000 € pro Jahr
•Max. 1.000 € pro Meldung (max. 3 Meldungen pro Jahr)
Servicekontakt Werkstattrechnungen
+ 49 800 – 5888 – 524
kundenservice@ger.cnpsantander.com
Schadensmeldung
Online-Portal: www.eclaims.cnpsantander.de/
Schadenservice@ger.cnpsantander.com
Servicekontakt Mobilitäts-Assistent
+ 49 221 – 80247 – 1369
mobil@d.cnpsantander.de
Einreichen von Rechnungen
schaden@axa-assistance.de
1 Die Versicherungsdetails entnehmen Sie bitte den jeweils gültigen Versicherungsbedingungen unseres Versicherungspartners CNP Santander Insurance Europe DAC, 2nd Floor, Three Park Place, Hatch Street Upper, Dublin 2, Ireland. 2 Die Versicherungsdetails entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen unseres Versicherungspartners CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Gündlinger Str. 12, 79111 Freiburg.